Freitag, 26. September 2008

Nachschlag

Ich hab den Vormittag genutzt und auch dem dritten Truschenstöffchen den Gar ausgemacht ...

Entstanden ist noch ein Truschenrock ...

Und ein Shirt in Wickeloptik, diesmal mit leicht angekräuseltem vorderen Unterteil.

Ausserdem hab ich mal die schwarz weissen und die rosa schwarzen Teilchen jeweils zusammen als Ensembel mit schwarzen hohen Stiefeln anprobiert ... und was soll ich sagen ... ziemlich konservativ, aber echt tragbar und sogar für mich erträglich, wenn ich denn jemals nochmal was Konservatives brauche.

So, das waren nun ca. 6m Stoff ...
und mein schwarzer Interlock ist alle *heul*



Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Fantastisch !!! Genial klasse. Der Rock als auch das Shirt, sieht toll aus !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da warst Du aber fleißig. Hab´ immer schon bei der Hobbyschneiderin mitgelesen.
    Schön das man Deine neuen Stücke so gut kombinieren kann.

    Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen