Samstag, 5. Juli 2008

Pferdeliebe

Moritz ist heute auf einen Mädchengeburtstag eingeladen *fg* Wieso bloss mein Sohn ständig bei allen Mädchengeburtstagen als Gast so beliebt ist, kann ich mir gar nicht erklären *lol* Und Mädchen lieben Pferde ... und mein Sohn ist bei Geburtstagsgeschenken immer äusserst kraetiv ... "Mama, ich will eine Tasche verschenken!!!" :-)



Und so sieht nun das heutige Geburtstagsgeschenk aus ... Letzte-Minute-Pferdetasche ... aus dicker grober brauner Baumwolle, gefüttert mit rot weissem Karo und mit Volumenvlies gefüttert und innen mit dem Vlies abgesteppt ... auf der Klappe ein Pferde Freebie und diese mit Häkelspitze eingefasst ... mit der Schrägbandeinfassung, die gleichzeitig der Träger ist, bin ich nicht ganz glücklich ... aber beim nächsten Mal wird alles besser :-)

Dazu gibts Haarspangen und einen Anhänger mit Pferden von der Spiegelburg sowie ein absolut geniales Taschenspiel ... nun nur noch einpacken und es kann losgehen ... Happy Birthday ...

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Wenn ich noch ein Mädchen wäre, würde ich zu meinem Geburtstag auch Deinen Sohn einladen ;o)))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Könnte es an deinen tollen Geschenken liegen, dass Moritz eingeladen wird?*kicher*
    Aber solang er es genießt, ist es doch in Ordnung.
    TOLLE Tasche.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Super Geschenk für einen Pdferdefan und ein wundersxchönes Freebie. das spiel kenne ich gar nicht. Muss ich mich mal informieren...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist total süß....da kann ich schon verstehen warum dein sohn so gerne eingeladen wird...*fg* kommt mir so bekannt vor.

    Würdest du verraten woher das Pferdefreebie ist...büüddee.

    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super toll !!!!!
    ...ich glaube, wir sollten deinen Sohn auch mal zum Geburtstag einladen !

    ;o)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen