Freitag, 11. Juli 2008

Kreatives Chaos

Freu, hüpf, jubel!!!
Schon lange hab ich mit Visitenkarten und Postkarten von Vistaprint geliebäugelt, aber mich irgendwie nicht getraut ... Nachdem aber Beate Ihre schönen Postkarten in Ihrem Blog gezeigt hat, konnte ich nicht widerstehen und musste auch endlich sowas haben *fg*

Also Bilder gebastelt, ewig auf der Seite rumgeklickt (Achtung Suchtgefahr!), bis ich etwas passendes gefunden habe, Bestellung abgeschickt ... und eben klingelt schon der Postman :-) Freudig wie ein kleines Kind hab ich das kleine Päckchen geöffnet und Postkarten, Vistitenkarten, Aufkleber, Haftnotizen und einen Kugelschreiber ... alles in meinem gewünschten Design ... ausgepackt!

Hach, das ist fast wie Weihnachten ... nun muss ich keine selbst gebastelten Karten mehr mit dem Drucker ausdrucken oder leuten meine Adresse auf schnöden Zetteln oder Bierdeckeln notieren. Nun kann ich stylisch mein Visitenkartenetui aus der Tasche ziehen und ihnen eine farbenfrohe Visitenkarte in die Hand drücken *fg*

Allerdings komme ich vor Freude mal wieder nicht zum Aufräumen ... es soll nochmal jemand behaupten, meine Nähecke sei immer so aufgeräumt *lol*

Okay, die Stoffe liegen halbwegs ordentlich im Regal, aber ansonsten sieht es hier aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen ... wie gut, dass man unser Bett auf diesem Foto nicht sieht *hüstel*

Da wir am Sonntag auf den 10. Hochzeitstag unserer Trauzeugen eingeladen sind, hab ich alle Hände voll dafür zu tun ... Geschenke basteln und Nähen ... die kleine Maus braucht noch etwas anzuziehen ... und die Mama selber auch *ächz*

Na mal sehen, was ich bis dahin alles schaffe ... die To-Do-Liste ist mal wieder länger als die Zeit reicht ...

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Tolle Karten und Aufkleber. Hast du super schön gestaltet.
    Na ja, bei dir erwartet man auch nichts anderes. Deinen Blog zu besuchen, ist immer wie in eine andere Welt einzutauchen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestellung hat sich gelohnt ,sieht klasse aus !!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da ich mich seit einigen Wochen auch schon mit dem Thema Visitenkarten auseinandersetze - mit dem Selbermachen wird das bei mir eh nix mehr - kann ich nur sagen: vielen Dank für den Link! Da werde ich mich doch gleich mal umschauen. DEINE Karten und Aufkleber sind supersüß geworden!

    Beim Anblick solcher schönen Arbeitszimmer werde ich übrigens vor Neid immer ganz blass - auch wenn grade eine Bombe eingeschlagen hat (was man auf dem Foto übrigens überhaupt nicht sehen kann!).
    So, so..... da sind also meine süßen kleinen Krambeutel und Täschchen entstanden..... schön zu sehen! *lach*

    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen hast Du da designed. Ich hab´s grad mal versucht...puh...das wird was längeres. Aber danke für Deinen Tip. Deine sind echt schön geworden .

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. das naehzimmer,ist ja wo voll das frauenparadies.
    junge,junge....

    lg sydeny

    AntwortenLöschen