Samstag, 28. Juni 2008

Krimskram

Heute gibts mal "nur" Krimskram von der Nähmaschine für meinen Dawanda Shop ...



Da wären eine halbrunde Geldbörse mit einem zweigeteilten Geldfach und 2 Kartenfächern ...
Dann ein Schlüsseletui mit Durchzugband, an dem man die Schlüssel bequem rein- und rausziehen kann ...
Sowie eine Mini-Börse oder auch Kreditkarten Etui mit zwei einzelnen Fächern ...

Alles ganz klein, aber fein und ich hoffe praktisch ... und bald als eBook zu bekommen ...

Cheers Stellaluna

5 Kommentare:

  1. Wunderschön, wie immer! Deine Sachen sind so klasse und deine Ideen haben immer was. Wie machst du das nur immer. Beneidenswert.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper. Auf Deine Ebooks freue ich mich besonders. Der Geldbeutel war und ist einfach Klasse. Ich bin schon richtig gespannt.....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh laura,
    was soll ich sagen: wunderschoen und typisch stellalunna. du machst unsere welt noch ein bisschen bunter. ich freue mich schon auf die e-books.
    ganz viele liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen
  4. klasse Teile !!!
    Das Schlüsseletui find ich besonders gelungen !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die sind hammerschön, ich bin begeistert!!! Absolut klasse!!!

    Ganz lieben Gruß
    Susann

    AntwortenLöschen