Donnerstag, 24. April 2008

Fädelhilfe


Ich nähe ja nun in letzter Zeit meine Geldbeutel, Schlüsselsäckchen und allerlei Täschchen mit Endlos-Reißverschlüssen und wurde nun schon oft gefragt, wie man denn am geschicktesten den Reisser auffädelt ...

Das ist eigentlich ganz einfach *fg* Wenn man weiss wie *dumdidum* Aber ich bin ja kein Unmensch und hab den ultimativen Tipp für Euch *freu* wenn Ihr ihn nicht schon kennt *flöt*

Ich hab Euch ein kleines PDF mit der Anleitung gebastelt ... klick! ...

Viel Spass beim Ausprobieren.
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Danke Laura! Nun muß ich mir nur noch Endloszipper kaufen und dann werde ich das auch endlich mal ausprobieren. :o)
    Habe ich schon eeeewig mal vorgehabt, war aber ein wenig abgeschreckt, weil eine Freundin sich dabei fast die Finger gebrochen hatte... Und ich 'mußte' zugucken. ;o))

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. He, das nenn ich mal Gedankenübertragung :O)

    Getern Abend hab ich noch damit gekämpft und heute hast Du den ultimativen Tip für mich. Perfekt! Vielen lieben Dank dafür.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Supi danke, schon gespeichert ; )
    Ich habe mir dabei immer einen abgebrochen...
    Das mit dem abschrägen kannte ich noch nicht, das werde ich mal ausprobieren!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Anleitung! JETZT trau ich mich auch dran!

    AntwortenLöschen