Mittwoch, 12. März 2008

Wanted !



Es gedeiht und gedeiht und gedeiht ...
Ein e-Book für einen ... zwei ... nein gleich drei Geldbeutel Varianten.

Gesucht werden nun ein paar nette Damen,
die das gute Stück auch Probe nähen :-)

Cheers Stellaluna



P.S: Danke für die Kommentare und vielen lieben eMails. Ich melde mich zum Wochenende und teile Euch Einzelheiten mit. Lieben Gruss Laura


Kommentare:

  1. Hallo Stellaluna,
    sieht klasse aus. Da möchte ich gerne probenähen...wenn ich darf.
    GLG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stellaluna,
    tolle Idee und deine Farbwahl ist zu schön!
    Ich würde auch gerne Probe nähen...wenn du noch Damen suchst!?!?

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    auch ich stelle mich gerne zur Verfügung...

    Bei Bedarf melde Dich doch einfach...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich wäre auch bereit ein Muster für dich zu nähen...sehr gerne...

    meld dich einfach

    hlg

    súsanne

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du noch jemanden zum Probenähen brauchst, würde ich das gerne machen.
    Liebe Grüße
    Chrissie/Muskelbaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,

    wenn Du auch Blogger-Neulinge als Probenäherinnen magst, würde ich auch gerne für Dich probenähen!

    Ich brauche dringend einen neuen Geldbeutel - Deiner ist wunderschön, die Stoffwahl ist ein Traum!

    Liebe Grüße von einer bislang stillen Mitleserin!

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich wuerde auch gerne probenaehen :)
    Der Schnitt sieht wirklich vielversprechend aus und ein neues Portemonnaie braeuchte ich sowieso :)

    Liebe Gruesse,
    Bani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laura,

    ich würde auch sehr gerne probenähen, wenn du noch Bedarf hast! Ich finde deinen Geldbeutel echt klasse!

    GVLG Susann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Laura,
    das würde ich auch mal probieren, ich lese auch immer sehr genau, da ich oft rein nach Anleitung nähe weil ich es nicht besser weiß :-)
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich wohl etwas spät.
    Wenn du aber noch wen brauchen solltest...
    Gerne!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  11. Also da ich ja eher eine Anfängerin bin was das Nähen betrifft, würde ich es auch gern probieren zumal Du dann sicher weißt, ob es idiotensicher geschrieben ist und es auch jemand wie ich versteht ;-)

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee...Wenn du noch jemanden brauchst zum Nähen, würde ich mich auch gern versuchen.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh....ich auch!!! Also...wenn ich noch nicht zu spät bin, würde ich auch sehr sehr gerne dieses geniale Portemonaie nähen!
    LG, Andrea :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Geldbörsen hab ich letzesmal schon bewundert - sieht superaus.Falls du noch wen brauchst ,ich würde gern mitmachen.
    ciao Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Darf ich mich in die Reihe der Probenäher einreihen?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Ich melde mich dann mal als erste Käuferin des E-Books an;-)
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Deine Geldbeutel werden immer schöner! Ich bin schon auf die anderen beiden Varianten gespannt.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Wahrscheinlich hast du schon genug Probenäherinnen...aber wenn noch etwas übrig bleibt, würde ich auch gerne....
    Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist das geworden.
    Und der Stoff erst, ein Traum.

    Melde mich auch mal als Käufer an.
    Dafür würde ich auch noch mal von dem schönen Stoff in mein Regal greifen und zerschneiden.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    deine Geldbeutel Variante gefällt mir auch sehr gut. Falls du noch jemanden zum probenähen brauchen solltest............
    Ich täte es gern
    lg otti

    AntwortenLöschen
  21. Diesen Schnitt möchte ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!! Wann und wo kann ich denn erwerben?!?!?!

    ***freu****

    Anne

    AntwortenLöschen