Sonntag, 16. März 2008

Gefunden :-)

Danke für die vielen Kommentare und noch mehr liebe emails zu meinem Geldbeutel Projekt.

Leider haben einige von Euch zwar Interesse kommentiert, aber weder in ihrem Profil noch auf ihrem Blog emailadressen hinterlegt. Sorry, wenn ich zu faul für stundenlange Recherche nach solchen bin und mich bei Euch auf diesem Wege für Euer Interesse bedanke. Aber, wenn ich keine emailadresse habe, kann ich keine Schnitte oder auch nur emails verschicken :-(

Nichtsdestotrotz habe ich einige nette Hobbyschneiderinnen gefunden, die meine kreativen Auswüchse ausprobieren mögen ... einige erste Fehler sind bereits ausgemerzt ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und da sind ein paar weitere Augenpaar Gold wert :-)

Ich freu mich auf die kommenden Probestücke und Meinungen ...
Und was näh ich bis dahin ? Ich kann keine Geldbeutel mehr sehen :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Huch, ist mir da was entgangen? Probenähen und dann noch für so ein starkes Teil? Wenn Du noch Jemand verrücktes suchst, ich würde alles stehen und liegen lassen *grins*.

    Falls ja, schicke ich Dir gerne meine
    Email Adresse.

    LG
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr Kosmetiktaschen und Schlüsselanhänger! Die sind meine Favoriten! *g*

    Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ja so süß, aber ich weiß klingt jetzt ziemlich doof.
    Ich hasse fummel Arbeit :O((

    Kann ich auch eins fertig kaufen?
    Nicht schlagen, Aber ich habe mir schon bei den Tatütas die Finger gebrochen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    im Bezug auf Deinen Kommentar...
    ..lgenau deshalb hatte ich erst nachgefragt, denn bei keinem Bedarf hatte ich nämlich keine Lust meine Email Adresse soo extrem öffentlich zu machen.
    Das verstehst Du aber auch, oder?

    LG
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,

    zum Probenähen tauge ich nicht, aber das fertige e-book würde ich dann auch gerne kaufen. Gibt es das dann bei dir direkt?
    Eine geniale Idee, so ein Portemonnaie, supi Geschenke zum Zeugnis, Kindergeburtstag, Mitbringsel usw. usw.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Was seh ich da???? Ein geldbeutel. Das wird ein E-book??? Ich brauch das uuuuuuuuuuuuuuuunbedinbgt!!!!

    Ich muss öfter mal auf Deinen schönen Blog gucken...

    Suuuper Sache!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich schön geworden - ich trage seit einem Jahr meinen Prototypen und wurde oft darauf angesprochen... ;) bisher war cih auch zu faul Kinderkrankheiten auszumerzen - Respekt vor der Arbeit!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. WOW
    na, da "surf" ich so duch die Gegend..
    und dann : DAS !!!
    einfach genial !!!!!!!!!!!

    darauf freue ich mich ganz ganz dolle !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben...

    ich war eine der Probenäherinnen und eigentlich bin ich auch jemand, der Fummelarbeiten gerne vermeidet...

    sogesehen war es eine echte Herausforderung...

    Aber ich muss wirklich sagen... das E-Book ist ganz toll erklärt, Schritt-für-Schritt-Anleitung, dazu super bebildert...

    uns so fummelig war es dann doch nicht...

    vor allen Dingen, hat mich das Endergebnis wirklich begeistert... und es macht riesig Spaß...

    Schlimm nur... ich werde wohl kaum noch ein Fitzelchen Baumwollstoff entsorgen können... die kann man nämlich wunderbar für diesen Geldbeutel verwerten...

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich würde diesen Geldbeutel auch gerne haben wollen (zumindest das Muster!!)

    anne_kessler@gmx.de

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen