Montag, 3. März 2008

Pfauen Jade Sommermantel


Anfangs fand ich ihn voll blöd und wollte ihn schon gar nicht mehr fertig nähen ... diesen Sommer Jademantel ... irgendwie hab ich es dann aber doch geschafft und mich bis zum Ende gequält ... nun ist er schon eine Weile fertig und hängt hier für den Basar bzw. Dawanda ... eben weil er mich gequält hat ... aber je länger ich ihn angucke ... desto besser gefällt er mir und ich glaube wir behalten ihn :-)

Genäht aus ganz weichem strukturiertem hellen Jeansstoff und gefüttert mit Paisley-Baumwolle vom Schweden ... mit Reißverschluß und Blenden ... die runden Eingriffstaschen mit Rüschen verziert ... übersät mit diversen Stickis ... teils mit fransigem Jeans unterlegt ... teils direkt aufgestickt ... den Rücken ziert ein großer Pfau mit Baumelbeinen ...

Genäht war der eigentlich ganz fix ... warum ich ihn anfangs nicht mochte, kann ich nicht einmal sagen ... auf jeden Fall wird das nicht der einzige Sommermantel bleiben, den ich nähe ... denn der Schnitt Jade ist einfach nur schön :-)

Eine passende Tasche nach eigenem Schnitt gabs auch noch dazu :-)
Cheers Stellaluna


Kommentare:

  1. Also ich finde Deine Jade wunderschön! Die Kombination von orange und blau ist ziemlich klasse! Und Deine selbst entworfene Tasche ist der Hit!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das ist Stellanuna Style, suuuuperschön und die Tasche dazu !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja einfach nur genial und toll mit passender Tasche. Gefällt mir super gut.

    LG susi

    AntwortenLöschen