Dienstag, 18. März 2008

Hö ???


Is denn schon wieder Weihnachten ???

Der Blick aus meinem Nähzimmer in den Innenhof ...
Ich glaub mich tritt ein Pferd, denn wir hier im größten Wetterloch haben Schnee, der auch noch liegen bleibt ... ??? Ist es da ein Wunder, dass bereits um 8 Uhr die ersten Kinder im Innenhof waren und schon vor dem Frühstück einen Schneemann bauen mussten ???

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, ein paar Tage nicht in Hannover zu sein. Hier im Norden hat es nur ständig gehagelt.
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Laura, eigentlich kleb ich ja hinter deinem Ebook - bin total begeistert- aber ein bissel bloggen muß auch mal zwischendurch sein. Bei uns sieht es im Moment auch so aus - alles weiss- ich glaub ich spinn. Ostereier im Schnee suchen - das ist doof - die sieht man ja gleich - da muß der Osterhase nochmal umfärben

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. ohh....
    bei uns ist es nur kalt - kein schnee.....

    lg
    marina

    AntwortenLöschen