Donnerstag, 20. März 2008

Alleskönner ...

Dies kleine unscheinbare Ding ist ein echter Alleskönner ... finde ich :-)

Es ist Geldbeutel, Handytasche, Notfalltäschchen, Schminkepünk, Krimskrambeutel und was Ihr Euch so wünscht ... alles in einem :-)

Dies kleine Täschchen ist zugeklappt ca. 10 x 13 cm gross. Es hat ein grosses Innenfach, in das locker ein Handy, der MP3-Player, wichtiger oder auch tüddeliger Krimskram aber auch wichtige Dokumente wie Personalausweis und Führerschein passt ...

Aussen hat er ein kleines Reißverschlussfach für Kleingeld, Tampons und anderen Minikram.

Zusammengeklappt passt es prima in die Potasche und bei mir ist es in allen möglichen lebenslagen im Einsatz ... als Notfalltäschen für Globuli und Pflaster, als Minigeldbeutel auf dem Weg zum Bäcker, den Spielplatz oder zum Weggehen, als Handytasche und Krimskrambeutel eben ...

Das Ding ist flugs genäht und einfach praktisch :-)

Und wenn Ihr es ebenso praktisch findet wie ich ... wird es die Anleitung mit dem Geldbeutel-Schnittmuster als eBook geben ...

Das Schnittmuster ist übrigens fast ausgereift, so wie einige weitere Ideen ... und wenn alles klappt, gibt es das eBook nächstes WE bei mir in meinem Dawanda Shop.

Cheers Stellaluna

3 Kommentare:

  1. ...uuuuuuuuund ich freu mich drauf;-)
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich freu ich schon sehr auf das E-Book!
    Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest!
    GLG Andrea
    ...aus der Nähe von Hannover

    AntwortenLöschen
  3. Na da weiß ich ja was ich nächste Woche kaufen werde! Klasse sehen die Dinger aus! GLG und frohe Ostern wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen