Sonntag, 4. November 2007

Winter Wonderland



Sulky Weihnachtsstiefel als Anhänger


Weihnachtsanhänger mit Rentiermotiv bestickt


Soft Trees diverse Grössen


Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen.
    Deine Weihnachtsdeko finde ich absolut klasse!!!
    Du nähst ganz bezauberne Dinge.
    Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne verlinken.

    Liebe Grüße Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du fleißig gewesen. Kissen, Anhänger, Stiefel und Bäume sind sooo schön geworden!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. So klassisch in grün und rot ist immer sehr schön , die Teile sind sagenhaft !


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kissen sind traumhaft schön - ich mag vor allem die klaren Farben der oberen zwei. Und der Weihnachtsanhänger hat genau die richtige Prise Nostalgie......
    Toll!

    Grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so schöne Sachen und gibst tolle Tips. Ich freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben :-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Menno bist du kreativ.
    Komm sag schon dein Tag hat mehr Stunden als meiner :O))
    Der Stiefel hat es mir besonders angetan, den werde ich auf jeden Fall auch probieren.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Deine Sachen sind traumhaft schön! Ich kann nur noch staunen und frage mich, wann du das alles machst??? Besonders deine Weihnachtssachen sind sooo schön, da bekommt man schon richtig Lust aufs weihnachtliche schmücken.....
    Würdest du mir bitte verraten wo du den roten und grünen Stoff her hast und wie teuer er war?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, der rote und grüne Stoff sind von Ikea. Allerdings keine Meterware sondern als fertig genähte Gardinen in der Weihnachtsabteilung. Wie teuer die waren hab ich allerdings verdrängt :-) Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Laura,
    danke für deine schnelle Auskunft. Da werde ich die Tage wohl mal zu Ikea fahren und hoffen, dass es die "Gardine" noch gibt! Leider sind die Weihnachtssachen immer so schnell ausverkauft.... Aber vielleicht habe ich ja Glück, denn wer kauft sich schon extra Weihnachtsgardinen???
    Danke nochmals für deine tollen Ideen

    LG Tina

    AntwortenLöschen