Sonntag, 21. Oktober 2007

Kuschelfreunde N°2


Sagte ich es nicht, dass ich Hilda & Lily nicht zum letzten Mal genäht haben werde ???

Hier also Version N°2
meiner Kuschelkombi nach
Ottobre 6/07 #27/28.
Aus kuscheligem Hilco Strickstoff mit diversen Musterbordüren und orange rot gestreiftem Strickstoff von Stenzos.

Die Ärmel sind doppelt gearbeitet. Der Halsausschnitt hat einmal ein Bündchen sowie die Kapuze innen mitgefasst. So ist der Halsausschnitt nicht mehr so weit offen für meine schmale Madame.

Ansonsten ganz schlicht, nur ein grosser Teddy Bear auf der Brust aus kuscheligem orangen Nicky mit einem rosa Flicken.

Die Kapuze ist wieder etwas spitz zulaufend für den schönen Zwergenlook. Insgesamt hab ich den Pulli etwas weiter ausgestellt zugeschnitten. So schwingt er schön weit und hat einen schönen Muschelsaum bekommen.

Jetzt hoffe ich nur, es passt auch, denn die Maus und der Rest der Meute ist grad beim Kinderturnen *fg*

Cheers Stellaluna

Kommentare: