Samstag, 20. Oktober 2007

Getarnte Wanda



Das Kind braucht Hosen *zu hilf*

Also hab ich in einem Anflug von nächtlichem Wahnsinn den guten rosa Tranlook Jeans angeschnitten und eine ganz schlichte Wanda daraus gezaubert.

Ich mag den Hosenschnitt total gerne, weil er einfach auch mit Windel (die wir leider immer noch nicht ganz hinter uns gelassen haben *ächz*) so gut passt. Und ganz ohne Tüddel sieht sie doch auch fesch aus oder ?

Einzig die Hosentaschen am Po haben eine Klappe und silberne Knöpfe bekommen. Die Hosentaschen sind mit der Stickmaschine gestickt. Das ist wirklich eine geniale Idee, denn sonst hab ich die Hosentasche nie so ordentlich eckig hinbekommen :-)

Ich hatte zwar noch überlegt mit grauem Samtband etwas zu spielen, aber auch das habe ich wieder verworfen ...

Nun hab ich nur das Problem, dass das arme Kind keine passenden Shirts oder Pullis zu diesem Stoff hat *eek* Kommt davon, wenn man Hals über Kopf näht ohne weiter nachzudenken.

Nunja, kommt Zeit, kommt Rat ...

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Ist aber ja trotzdem wunderschön geworden ;) Auch ohne Tüddel. Und das mit den Shirts machst du schon :D

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen