Montag, 8. Oktober 2007

Eulen sind in !


Eulen finden meine Jungs toll und nachdem sie die Waldfreunde-Gang von Nic gesehen haben, wollten sie auch eine Eule ... aber bitte eine coole Eule, Mama! *rolleyes*

Okay, also hat Mama die letzten 24h damit verbracht eine coole Eule für die gnädigen Herren zu entwerfen:

Herausgekommen ist dabei diese Eulenappli, die hoffentlich cool genug ist für (meine) Jungs :-)

Die Flügel der Eule werden mit einem Redwork-Stich umrandet und der Eulenkörper mit einem feinen Federstich. Die Appli kann so schön fransig gearbeitet werden z.B. mit Jeans- oder Baumwollstoffen. Der Stoff wird nur grob umschnitten. Nach dem ersten Waschen gibt es so einen wunderbaren ausgefransten Look.

Ich habe für meine Jeanseule Jerseystoffe genommen :-)

Grösse 140 x 139 mm.
11 Farbwechsel mit 8 Farben und ca. 7600 Stichen.

Im Zip-Archiv sind die Formate *.dst *.hus *.jef *.pes *.xxx enthalten.

Einfach auf den Link klicken und Download bestätigen.
Nicht "Ziel speichern unter ... " wählen!


Download Eulenapplikation gross als *.zip Datei.

Viel Spass beim Sticken.
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab grad Deine Supereule bewundert und wollte sie natuerlich gleich downloaden. Aber ich kann die Datei leider nicht aufmachen, mein Computer weiss nicht was RAR ist. Kannste sie mir vielleicht als Jef per email schicken?

    Hier meine Email:

    anjana@hvc.rr.com

    ich wuerde mich wirklich sehr freuen und bedanke mich schon mal imm voraus

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  2. boah, was du wieder alles so zauberst, du verblüffst mich immer wieder. DIE werde ich mir ja wohl gleich downloaden...ätzend nur das ich sie nicht sofort sticken kann, ich hab doch mein Programm zerschossen*jammer
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schaaaaaaaaade ich kann sie auch nicht downloaden..
    trotzdem viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guckguck, ich hab das ganze nun nochmal als *.zip-Archiv gepackt. Damit sollte keiner probleme haben. Allerdings dürft Ihr nicht "Speichern unter" beim Download benutzen, sondern einfach den Link anklicken, dann kommt ein kleines Downloadfenster, dass Ihr bestätigen müsst.

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  5. knuddel dich! Jetzt muß ich nur noch warten bis der NOch-Ehemann mein Stickprogramm rettet und dann weiß ich auch schon wo ich die hinsticken werde...Jipppppiiiiieeee!
    Vielen lieben Dank*freu
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. eine coole Eule , also das "cool" hast du toll umgesetzt !!!

    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank fuer die tolle Eule. Da wird sich mein Toechterchen aber freuen. Ich freu mich auf alle Faelle.

    Ganz liebe Gruesse aus New York

    Anjana

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für die tolle Eule

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die coole Eule! Die werde ich gleich mal testen.

    AntwortenLöschen