Sonntag, 15. Juli 2007

Schönes Wochenende

... hattet Ihr hoffentlich alle eines ... unseres war auf jeden Fall heiss, unternehmungslustig und fast kinderlos :-)


Da wir heute liebe Freunde in Hamburg besucht haben, musste natürlich noch ein "Mitbringsel" her und da Frauen nie genug Taschen haben können ... und ich doch grad so schön im Taschennähwahn bin ... gab es eine schöne Tasche für die liebe Freundin :-)

Da die Liebe zwar Katzen mag, aber eine gar fürchterlich nervende Katzenhaarallergie hat, musste natürlich eine kleine treue orange Schmusekatze auf die Tasche :-)


Aus dunkelblauem Outdoorstoff und diesem schönen bunten Baumwollkaro ... Schnitt selbst gebastelt ... komplett mit Volumenvlies gefüttert ... ein ganz breiter weicher Gurt ... innen kleine Innentasche sowie Anhängerschlaufe mit Karabiener und Schlüsselanhänger.

Die Tasche kam glaub ich ganz gut an *fg* und ich glaube,
ich brauch so eine auch noch :-)


Ansonsten haben die vergangenen Tage vor lauter Terminen gerade mal für ein Tatüta und eine MP3-Hülle für meine Tasche gereicht ... Bunter Baumwollstoff mit Volumenvlies gefüttert, teilweise rot abgesteppt und nix besonderes, aber ziemlich praktisch ... auch wenn ich das Schnittmuster (selbstgebastelt) für das Tatüta noch immer nicht 100% passend habe *gnarf*

Cheers Stellaluna


P.S: Ich wurde jetzt mehrmals nach dem Totenkopfstoff für diese Tasche gefragt. Den hab ich letztes Jahr schon bei ebay USA gekauft, also fragt mich bitte nicht nach dem VK (den Namen hab ich vergessen :-( ), aber wenn ihr unter http://ebay.com und dann unter fabrics mal nach skull(s) sucht, solltet ihr ihn finden ... vorausgesetzt, es gibt ihn noch :-)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer!!!
    Das sieht fatastisch aus , super Stoffe und dann das süße Kätzchen.. sagenhaft !!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    den Totenkofpstoff gibt es equilter.com
    Da hab ich ihn auf alle Faelle gekauft.

    Liebe Gruesse
    Anjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier ein Stöckchen für dich. Alles weitere findest du in meinem Blog.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbkombi bei deiner tasche .

    AntwortenLöschen
  5. Die tasche ist Beautiful!
    Liebe gruesse,

    Sonnja

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wollte nur schnell einen Gruß da lassen, denke immer wieder an dich! Melde dich wenn dir danach ist.
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen