Mittwoch, 27. Juni 2007

Lange ist es her ...

... das ich etwas geschrieben habe ... und viel ist passiert ...
Das alles hier aufzuzählen, wäre zuviel, zu persönlich und passt einfach nicht hierher ... Die unfreiwillige Medienabstinenz war aber notwendig und gut, ansonsten wäre alles zusammengebrochen und wir wären nicht wieder zur Ruhe gekommen.

Und am Ende hat vielleicht nur Luc Besson Recht:
“Zieht den Stecker raus, und kümmert euch um eure Kinder.” ...


Den Stecker der Näma allerdings brauch ich so schnell nicht zu ziehen, da gerade der Grosse mittlerweile auch im Nähfieber ist ...

Er hat beim letzten Nähtreffen eine Tasche ganz alleine genäht inklusive RV und sogar mit der Ovi. Diese wird heiss und innig geliebt und sollte nicht die letzte bleiben ... alle seine Kumpels dürfen sich auf ihren nächsten Geburtstag freuen, denn ich habe eine leise Vermutung, was er ihnen schenken wird :-)

Ich habe seit langem mal wieder viel gelesen und ebensoviel genäht.



Mehr Fotos gibt es noch hier ...

Mal gucken, wie es hier weiter geht und ob ich wieder die Füsse auf den Boden bekomme ... Danke auf jeden Fall für die lieben Mails, es wird wohl noch einige Tage dauern, bis ich mich da durchgearbeitet habe.

Cheers Stellaluna



P.S: Ich bin wieder halbwegs gesund und verfügbar und medientechnisch erreichbar. Ich hab aber noch nie viel davon gehalten im Blog zuviel persönliches zu schreiben ... wer was wissen können tun sollen müsste, der schreibt mir doch bitte eine email :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo stellaluna,
    schön, daß Du wieder online bist. Ich hoffe, es geht euch/Dir tatsächlich besser. Ich habe schon immer sehsüchtig in Deinen Blog geschaut. Nun freue ich mich, wieder mehr von Deinen schönen Sachen sehen zu können. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Nähmädels-Treff?
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen