Samstag, 7. April 2007

Summer feeling

Ja auch bei uns kann der Sommer kommen ...

Heute gabs auf die Schnelle eine Sommervariante von meinem Mixkleid aus Tunika Taja und Wellenkleid Sasha.

Kunterbunter Blümchenstoff Restemix in Gr. 92/98. Die Ärmelausschnitte habe ich vergrössert und mit Schrägband eingefasst. Der Schlitz am Ausschnitt ist verstürzt. Die obere Kante ist ebenso mit Schrägband eingefasst und mit Bändchen zum Binden. Etwas Zackenlitze und eine extra Rüsche für die unterste Rockbahn und fertig ist das luftig leichte Sommerkleidchen. Wie man sieht, findet meine Tochter es klasse :-)



Da es aber noch nicht so wirklich warm ist, auch wenn bei uns der Himmel heute blau und die Sonne hell scheint, gabs auch noch einen Zipfelpulli dazu.

Selbst zusammengebastelt aus dem tollen Enna Pullischnitt von Farbenmix frei nach Hannel von Sanna. Gr. 92/98 aus weichem knallpinken Sommersweat mit wunderwarem Stenzo Blumenjersey.

Die Mitte ziert eine applizierte Sun Bonnet Blumenelfe.

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Also so ganz auf die Schnelle "gg"
    das Kleid ist super und der Zipfelpulli dazu klasse :o)

    Ich hoffe ja , dass das Wetter nun ein bissel beständig bleibt und die Wintersachen endlich im Schrank bleiben können

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen