Samstag, 14. April 2007

Sportliches Mädel

Beim Durchblättern meiner Ottobre Hefte im Sonnenschein stolperte ich über diverse sportliche Modelle in der Spring 2004 für meine kleine Maus ... Stoffe und Tüddelkram, waren schnell zusammengesucht ... noch zwei Rahmen voll mit Sonjas netten Stempel Buttons gestickt und schon konnte ich der kleinen Maus für den heutigen Oma Besuch eine schöne 5-teilige Kombi zaubern :-)

Zusammen kamen da 2 mal T-shirt mit Puffärmelchen in umgekehrter Stoffkombi. Beide haben Buttons und Satinbändchen sowie limefarbenes Blümchenband von Farbenmix auf den Schultern. Besonders schön finde ich den runden Saum. Einmal in lang und einmal in kurz ... einmal mit Blümchenwiese und einmal mit Einhorn appliziert ...

Dazu gabs dann eine einfache Leggings sowie einen kurzen sportlichen Rock mit einer grossen Bauchtasche für allerlei Krimskram. Alles aus der Ottobre 1/04 Modell 11, 16 und 17 aus weichem Feinstrick von Hilco und Buttinette in rosa geringelt und grün. Als Kontraststoff noch ein bisschen orangen Singel-Jersey von Buttinette. Alles ebenso mit den tollen Stempel Buttons und Bändern verziert.

Und oben drüber darf eine passende Sweatshirt Jacke natürlich nicht fehlen. Hier hab ich den Jule Pulli von Farbenmix als Jacke umfunktioniert und wieder beim RV geflucht. Das Einnähen finde ich gar nicht so schlimm und durch die zusätzliche orange Blende über dem RV hat sich auch nix gebeult ... aber der RV musste um die Hälfte gekürzt werden und nun hakelt er oben etwas *grumpf*

Der orange Ausschnitt ist übrigens auch hier wirklich eine Tasche nur grösser als beim Pulli vorgesehen, weil kleine Mädchen ja immer irgendwelchen krimskram mit sich rumschleppen :-) Hier auch ein paar Buttons, eine Einhorn Applikation und ein ein paar Kordelperlchen. Erwähnte ich eigentlich, dass ich diese Kringelkapuze liebe ???

Die Kombi wurde heute morgen freudestrahlend von meiner Tochter in Empfang genommen und sogar ein Küsschen hab ich dafür bekommen :-) Für ein Foto mit Kind hat es aber nicht mehr gereicht, denn die Bande ist bereits unterwegs zu Oma. Ich hab heute sowas wie Teilzeiturlaub ... der Grosse ist auf einen Geburtstag eingeladen und so fahren Papa und die zwei Lütten alleine zu Oma ... und während Sohnemann Geburtstag feiert, hat Mama "Urlaub" wie er sagte ... weil Zeit zum Tun und Lassen, was Mama möchte :-) *freu*

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Traumhaft und wunderschön!!!
    Ich muß mich unbedingt auch mal eine ganze Kombi wagen die so eine tolle Wandlungsmöglichkeit hat :o)

    Genieße dein Wochenende :o)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen