Mittwoch, 14. März 2007

Schokotraum

Keine Ahnung, wie oft ich die braune Popeline mit rosa Pünktchen gestreichelt hab, bevor ich mich getraut hab, sie anzuschneiden *snüff*
Aber es hat sich gelohnt wie ich finde :-)

Entstanden ist eine 3-teilige Kombi aus braunem Cord, rosa Velvet und brauner Popeline von Robert Kaufmann mit zuckersüssen rosa Punkten sowie braunem Viskosejersey und rosa Interlock mit weissen und braunen Herzchen.

Hach war das ein Spass ... eine Kim Hose (meine Lieblingshose) mit ordentlich Rüschis, eine Taja mit Punkten allover und ein abgewandeltes Zoe Raglanshirt ... alles Gr. 92/98 ... sitzt, passt, wackelt und hat Luft und bereits den ersten Sandkastentest bestanden *smile*

Ja genau, sowas muss bei uns auch den Sandkasten überstehen, "zu schade" Klamottis gibt es bei uns nur ganz wenige.

Alles was ich nähe muss den ganz normalen Kinderwahnsinn eines Tages überleben und auch die Wama bei mindestens 40° und den Trockner, ansonsten taugt es nix :-)

Die Fotos sind auch nach dem Sandkasten entstanden ... die Kombi wurde mir so schnell unter der Näma weggezogen, so schnell konnte ich gar nicht gucken *freu* Vielleicht sollte ich mir aber statt der nächsten Stoffbestellung mal einen Fotokurs gönnen? Die Fotos sind ja mal wieder gruselig *schauder*

Ausserdem hab ich einige Shirts in der Mache, eine Hose für den Grossen und und und ... warum kann ich nicht projektbezogen nähen *heul* bei mir herrscht mal wieder das heillose Chaos *snüff*

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. warum du nicht Projektbezogen nähen kannst? Na weil ich das auch nicht kann...und du kannst immerhin schon klasse digitalisieren und wo kämen wir denn da hin wenn jeder alles könnte?*grins Das geht ja gar nicht...außerdem kreatives Chaos welches dennoch beherrscht wird, na das nenn ich doch mal KÖNNEN, dat kann nämlich auch nicht jeder*zwinker büdde bleib so wie du bist...
    Liebe Grüße Yvonne*zuhausimchaos

    AntwortenLöschen