Dienstag, 13. März 2007

Blöde Technik

Ich hasse Computer *grumpf*

Nachdem uns letzte Woche nun endgültig der Rechner vollkommen den Dienst versagt hat *schrotthimmel lässt grüssen* und ich *Punk sei Dank* das Geld für einen neuen auf dem Basar eingenommen habe ... hat es nun sage und schreibe 5 Tage gedauert, bis der neue Rechner endlich einsatzbereit ist.

Wer also auf elektronische Post oder ähnliches wartet, bitte nicht verzagen, ich/wir antworten alsbald. Ein neuer Rechner und Bildschirm laufen nun stabil und wie sie sollen *brave Technik* und Jens & ich können die aufgelaufenen Mails abarbeiten. Das ist ne ganze Menge *schock* wieso bekomme ich ausgerechnet dann, wenn nix mehr geht, soviel Post ??? Und es ist ziemlich ärgerlich, wenn man in solchen Situationen merkt, dass man rein Post- und Dokumententechnisch von "so einem" Teil fast abhängig ist *heul*

Also habt noch 1-2 Tage Geduld mit uns/mir und es werden hoffentlich alle Mails und Anfragen beantwortet :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    super... vielen Dank... da klappt es heute doch noch mit dem Outfit... auch ein dickes Danke für das Extra ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura
    Auch ich hasse Computer*händeschüttel*zumindest wenn sie nicht richtig funktionieren.Vor langer Zeit bekam ich von dir Probestickis...
    aber...meine Software macht Riesenprobleme-nichts geht mehr-
    Danke trotzdem
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen