Freitag, 16. März 2007

Herzige Kuscheljacke

Was habe ich geflucht ?!?!?!

Diese Jacke hat mich den letzten Nerv gekostet *argh* Als sie schon fast fertig war, wollte ich sie schon gar nicht mehr weiter machen, da sie mir nicht mehr gefiel ... hab viel Tüddel, den ich geplant hatte, weggelassen um sie zur Sandkastenjacke zu "degradieren" *grumpf*

Nun ist sie fertig, ich ein paar Jahre älter und um ein paar graue Haaer reicher und das Kind ist glücklich :-) Na wenigstens etwas ...

Jacke nach Pullischnitt Bea von Farbenmix aus orangem Nicky gefüttert mit pinker Baumwolle mit orangen Herzen ... Gr. 92/98 ...

Der RV passt nicht ganz, war aber nicht mal der Fluchverursacher ... irgendwie hat nix geklappt und ich hab jede Naht mindestens zweimal gemacht *doofbin* aber ich war dann einfach zu gefrustet einen farblich besser passenden kaufen zu gehen ...

Wie man sieht, hab ich die olle Kronentasche nicht ordentlich hingekriegt und das ärgert mich *grummel* Das Verstürzen hat zwar ne Weile gedauert, bis es *klick* gemacht hat ... aber dann lief es einwandfrei ... Tüddel gabs aufgrund fehlender Nerven nur ein Farbenmixband auf der Ärmelnaht.

Aber dafür, dass es meine erste Sweatshirt/Nickyjacke mit RV ist, kann man sie sich angucken ;-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    ich finde die Jacke absolut sagenhaft.
    Dafür hätte ich erst garkeinen Nerv gehabt, also ein großes Kompliment an Dich zu diesem gelungenen Teil !!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Nein, man sieht gar nicht, was Dir bei dieser Jacke misslungen ist - sie sieht traumhaft aus und die Fehler kennst nur Du, andere achten nicht darauf.
    Und deine Süße sieht sehr zufrieden aus - was will man mehr??

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen