Montag, 19. März 2007

Ablenkung

Während ich mir weiter Gedanken über "meinen" eigenen Laden mache, musste ich mich dringend ablenken, damit mein Hirn nicht ganz durchdreht ... Danke auch für die lieben Mails ... Was und ob ich es mache, weiss ich noch immer nicht, aber man soll sowas ja auch nicht übers Knie brechen:-)

Auf jeden Fall kam mir da die Februar Patrones gerade recht, die ich am WE noch am Bhf ergattern konnte, nachdem das mit dem Abo über Amazon noch nicht geklappt hat *gnarf*

Dies Top hat es mir angetan ... Raglanärml liebe ich sowieso und Ausschnitte können gar nicht weit genug sein *hüstel* Nunja, eben soweit, dass sie gerade noch alles bedecken :-)

Allerdings hab ich trotz Passzeichen ne Weile gebraucht den Schnitt zu kapieren, denn das Top im Heft ist aus drei Stoffen "gestückelt" und daher besteht der Schnitt aus 6 Teilen *blöd bin*

Das Foto sieht wie immer verunglückt aus, aber in echt sieht es schön aus und sitzt perfekt :-)

Es besteht aus Resten einer schönen Karobaumwolle aus Braun- und Lilatönen, braunem Viskosejersey und brauner elastischer Spitze. Die Säume sind wiedermal meine geliebten Muschelsäume.

Der Halsausschnitt wird mit Gummi gerafft ... da ich aber die schöne Kante der Spitze behalten wollte, habe ich die Spitzenteile etwas abgeändert, damit es auch ohne Raffung nicht labbert ...

Und weil es so schön war gabs gleich noch ein einfacheres hinterher ...

Aus wunderbar weichem Sanetta Interlock in rot/pink geringelt ... das Rückenteil ist uni rot ... Diesmal der Ausschnitt wie vorgesehen mit Gummi rundum gerafft und alle Säume wieder Muschelsäume ...

Ich liebe diesen Interlock und bei dem Schmuddelwetter kann man so schöne Langarmshirts noch prima gebrauchen ...

Und dann war da noch ein Blüschen nach dem Onion Schnitt 5027 ... aus schwarzem Interlock und schwarzer transparenter Viskose mit Blumenmuster ... eine kleine Rüsche am Halsausschnitt ...

Das Unterteil ist gedoppelt ... eine transparente Lage und drunter eine Lage Interlock ... so ist es nicht zuuu durchsichtig :-) Und, wie könnte es anders sein ... alles Muschelsäume *ach nee* :-)

Aber irgendwie ist mir das viiiiiiiel zu spiessig geworden *hüstel*
Ob ich das jemals anziehe ???

Nun geh ich weiter brüten und kruschteln und überhaupt.
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Wow, die drei Teile sind wunderschön geworden !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh und wann schläfst du???

    Superschöne Sahneteilchen

    AntwortenLöschen