Donnerstag, 1. Februar 2007

Teaser ...

Wer Lust hat darf gerne schon mal einen Blick riskieren und sich den Newsletter sichern :-)



Laura ist mit allem und nichts beschäftigt ... soviel zu tun für einen aussergewöhnlichen Online-Shop ... und deshalb gewähre ich Euch mal einen kleinen Blick :-)

Cheers Jens

6 Kommentare:

  1. Oh, wie spannend.
    Leider geht der Link für den Newsletter nicht :=((

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    ich bin auch schon total gespannt! bei mir funktioniert der Link- habe mich gleich eingetragen. ;) Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. ...klar sofort beantragt den Newsletter!...ist das spannend...
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Laura
    Na da wünsche ich dir doch schon mal vielllllllllllllll Erfolg !!!
    Liebste Grüße
    Martina
    P.S
    bei mit hat der Newsletter auch gefunzt!
    http://design-by-tine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stickis sind wirklich große Klasse... und eines muss ich Dir wirklich lassen... Dein Blog und das was Du so zauberst, ist richtig genial...

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich hab mich auch gleich mal für den Newsletter eingetragen.
    Viel Erfolg !!!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen