Donnerstag, 8. Februar 2007

Stress ohne Ende ...

Guckguck und sorry, wenn es hier so still geworden ist, aber so ein Shopaufbau braucht unendlich viel Bürokratenkram und ich renne die ganze Zeit nur noch von a nach b, unterschreibe Formulare, löchere Sachbearbeiter und wälze Gesetzestexte *gnarf* Nunja, einmalig ist das ja okay und muss sein ...

Zwischendrin haben wir auch noch Geburtstag gefeiert und hatten das ganze WE das Haus voller Leute ... schön wars und richtig gemütlich und ich hab mich riesig gefreut, wer alles gekommen ist *zwinka*

Ich freue mich aber mindestens genausoviel über die zahlreichen Newsletterameldungen !
Wahnsinn ... und ich verspreche Euch Ihr werdet nicht enttäuscht sein ;-)

Ein paar Tage dauert es noch, aber dann öffnen sich die Türen und ganz vielleicht komme ich dann auch mal wieder an die Näh- oder Stickmaschine :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. ...sag bloß*grins
    wenn ich dir den Tipp geben darf, mache einen Termin bei der Handelskammer, dort gibt man dir alle nötigen Informationen die man braucht um einen E-shop zu eröffnen. Egal ob es sich um AGB oder um Datenschutz oder sonstiges handelt.Damit bist du garantiert auf der sicheren Seite!
    viel Glück und gutes gelingen wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...oh man ich glaube so oft wie heute war ich noch nie auf deinem Blog...wann geht es denn nun los???
    Bin doch schon sooooooo gespannt!
    hibbelige Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen