Mittwoch, 14. Februar 2007

Shop eröffnet :-)

Wäre ja auch langweilig gewesen, wenn alles so klappt wie geplant und ich wirklich mal 3 Tage vor Termin mit allem fertig gewesen wäre ;-)



Wie es nicht anders sein konnte, ist uns letzte Nacht vor dem letzten Datenbackup die Datenbank komplett abge**** ... na toll ... das hiess heute alle Daten, Bilder und Texte erneut eintippen und den Shop theoretisch bei null neu aufbauen *örks*

Aber fleissig wie wir sind, haben wir es geschafft und 3/4 des Shops wiederhergestellt ... leider sind nun nicht alle Artikel online, die zur Eröffnung da sein sollten *snüff* aber diese werden ihren Weg nach und nach in den Shop finden :-)

Hereinspaziert in den neuen Shop !!!



Wir freuen uns über Feedback und natürlich Bestellungen und schicken Euch ganz liebe Grüsse Jens und Laura

1 Kommentar:

  1. ...und schwupp gleich was bestellt!
    Übrigens brauchst du die ID Steuernummer erst wenn du ins Ausland verkaufst oder im Ausland einkaufst...so lange geht es auch ohne diese Nummer. Ich habe übrigens fast zwei Monate auf die Nummer gewartet.
    Liebe Grüße und viel Erfolg Yvonne

    AntwortenLöschen