Donnerstag, 22. Februar 2007

Noch mehr Totis


100_4865.jpg
Originally uploaded by diestellaluna.
Ich kann es nicht bleiben lassen und meine Kinder kriegen von diesen Totis auch nicht genug und deshalb wird es noch ein paar ulkige Zeitgenossen der Spezies Totenkopf geben :-)

Ausserdem haben sich die Bazillen einigermassen verzogen und ich sass gestern schon wieder an der Näma und Stickmaschine. Aber vor lauter Ideen, weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll und meine To-Do-Liste wird immer länger *gnarf*

Warum hat der Tag "nur" 24 Stunden ?
Cheers Stellaluna

2 Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    der Toti ist klasse... aber im Shop ist der noch nicht... oder habe ich was übersehen... auchhabenwill... ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huuuh, die sind ja knuffig - ich glaub, ich muß demnächst mal shoppen XD

    AntwortenLöschen