Freitag, 23. Februar 2007

The Flow is back


100_4870.jpg
Originally uploaded by diestellaluna.
Yeah ... meine Nase trieft zwar weiterhin, aber der Flow ist zurück und ich komme fast gar nicht mehr von der Näma weg :-)

Der Kleiderschrank der kleinen Dame muss zum Basar ordentlich ausgemistet werden, da vieles zu klein oder zumindest zu knapp geworden ist, umso mehr freut es mich, dass mich der Tatendrang zurück hat und die Ideen nur so sprudeln.

Erstes Opfer war der tolle Stenzos Cord, den ich von Anne bekommen habe sowie die tolle in sich karierte Stretchbaumwolle mit braunem Feincord kombiniert. Bei den Schnitten hab ich mich auch mächtig ausgetobt ... Taja Tunika und Emely Rock als Folklore Kleid :-) mit Samt- und Blümchenbändchen und Zierstichen ...

Leider sehen meine Fotos wie immer ziemlich doof aus:-( Aber in echt ist das Kleid so schön *schwärm* Gr. 98/104 ist zwar leider noch etwas reichlich, aber dann passt es auch länger *hehe* Und das nächste liegt schon fast fertig auf dem Nähtisch und ein drittes ist bereits zugeschnitten *flöt* Madame beschäftigt sich derweil mit Papas Werkzeugkiste *öhm*

Cheers Stellaluna



Mehr Fotos guckst Du hier :-)

Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich süss... tolle interessante Stoffkombi...

    Tät' mir auch gefallen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Laura, ist das schön geworden. Gefällt mir super gut!!!

    Meldest Du Dich mal? Ich hab doch noch Stoffe für Dich hier liegen. Vielleicht können wir ja einen Tausch machen, ich habe da ein paar Sachen in Deinem Shop entdeckt!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Eigentlich habe ich es mit Kinderkleidung ja nicht so. Das mag vielleicht daran liegen, dass die "Kinderstoffe" farblich oft Farbkombinationen beinhalten, die ich als übertrieben bunt empfinde. Aber dieses Stück ist toll, das gefällt mir gut.

    LG,
    Irina :)

    AntwortenLöschen