Samstag, 13. Januar 2007

Uaaaaargh !!!

Das Leben ist ein Hund ...
Ich hadere, ich zausel und verdreh mir den Kopf *uargh*

Ich liebe meine Privileg Computer Star 7100 und möchte sie eigentlich um keinen Preis der Welt hergeben, wo sie mir sooooo eine treue Seele ist ... zumal ich mir erst vor kurzem extra das Schreib-Lesegerät gegönnt habe und nun erst richtig mit dem Sticken loslegen kann ... aber ...

Ja genau aber ... a) kann ich nicht nähen während sie stickt und nachdem der erste Hype, indem ich jeden einzelnen Stich beim Sticken faszinierend beäugt habe, ist vorbei und ich würde gerne nebenbei nähen ... und b) ist mir das Stickfeld zu klein *snüff*

Nun denkt es und denkt es ... die Janome MC 350e hat es mir angetan ... und ich hab doch bald Geburtstag *grins* aber eine zweite Nähmaschine täte es ja auch erstmal, die wäre auch nicht so teuer ... und ich könnte wenigstens nebenbei nähen ... *grumpf*

Mein Mann ist grad im Nähmaschinen-Center *uargh* alleine geh ich da nicht hin und mit Kids ist das immer sooooooo blöd und wenn muss eh er sie bezahlen *grins*

Und da man eigentlich immer eine Ersatzmaschine haben sollte, könnte ich eigentlich auch gleich eine neue Näma UND Stickmaschine gebrauchen *hüstel* Ich kann mich doch nicht entscheiden ...

Nunja, so ganz stimmt das nicht ... ich hätte gerne die Janome MC 4900 und daneben die MC 350e ... aber mal eben so 2000,- Öken aus der Rippe leiern ist auch nicht so einfach *snüff* ausser ich verkaufe dafür meine Privileg ... *uargh* ich wollte sie doch niemals nicht hergeben ... *heul*

Sagt mir bitte eine, dass ich komplett spinne, vollkommen durchdrehe & diesen Schwachsinn ganz schnell vergesse ???

Bald werd ich wieder ein jahr älter und eigentlich feiere ich ja meinen Geburtstag aus Prinzip nicht, aber das wäre doch mal ein Grund *feix* Statt Geschenken gibts ne Spende für die neue Maschine und wer nicht spendet, wird erst gar nicht reingelassen *höhö*

Nein, ich bin nicht klein und gemein ... nur manchmal ... nur ein bisschen ... *türülü*

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Ich kann Dich gut verstehen...
    ich brauch auch uuuunbedingt eine neue Näma, und vielleicht auch noch eine Babylock....

    Feier und lass Dir Geld schenken, beste Gelegenheit;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen