Montag, 15. Januar 2007

Ich hab sie !

Ja genau ... sie ist mein, mein ganz allein :-)



Mein Mann ist wohl der liebste und verrückteste Kerl auf der Welt oder hab ich ihn einfach nur unendlich genervt ??? Auf jeden Fall kam er am Samstag vom Nähmaschinen-Center mit einem riesengrossen Kasten nach Hause *wahnsinn* *freu* Und nun steht die Janome MC350e auf meinem Tisch in meinem Nähzimmer ... und alles könnte so schön sein ...

Tja, könnte ... aber leider ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich hab so meine Probleme mit der Fadenspannung ... Ich muss nun erstmal eine ganze Menge rumprobieren, bis ich da eine Lösung gefunden habe und mal gucken, was der Näma-Mann dazu sagt ???

Und dabei bin ich todmüde, da uns die Kids die letzten Nächte nicht mehr wie jeweils 3 Stunden haben schlafen lassen *gnarf*

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. du weißt das mein neid dir sein wird;)
    Aber ich gönn sie dir von Herzen!!

    AntwortenLöschen