Freitag, 19. Januar 2007

Gemeine Viren !

Nachdem meine ganze Familie krank war und ich alle pflegen durfte, hat es mich nun auch dahingerafft *snüff* Gestern hat Göga sogar extra Home-Office gemacht, damit ich mich auskurieren kann ... und das war auch gut so, da der Kiga Mittags "geräumt" wurde zwecks Sturmwarnung. Bei uns in der Strasse haben wir von dem Sturm allerdings nur wenig mitbekommen. Lediglich ein paar Gartenstühle im Gemeinschaftsgarten sind einmal querdurch geweht ... na dann hoffen wir mal, dass es das erstmal war ...

Dann hab ich mich aber doch endlich mit meiner Zicke der Stickmaschine angefreundet ... nachdem ich im Hobbyschneiderinnen Forum Hilfe gesucht und alles mögliche ausprobiert habe und alles nicht wirklich schön wurde, hab ich kurzerhand die Unterfadenspannung an der Unterfadenspule hoch gedreht ... tada ... und plötzlich stickt mein Schätzchen fehlerlos *freu*



Na heute muss ich mich noch etwas kurieren aber übers WE hoffe ich, kann ich endlich mal wieder richtig nähen :-) Und nächste Woche hab ich das Paradies auf Erden, da Männe einen freien Tag hat und auch zwei Tage Home-Office dank Renovierungen in der Firma ... wie schön, nicht den ganzen Tag alleine sein *hüpf*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung. Schrecklicher Gedanke, krank sein und neue Stickmaschine steht allein in der Ecke...

    Da bin ich ja mal auf weitere Sachen gespannt. Ich habe übrigens die MC 300 und bin sehr zufrieden.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Laura!
    Da wünsche ich dir Alles Gute und daß due die gemeinen Viren schnell losbekommst.

    Der Mädchenkopf ist übrigens super süß. Leider fehlt mir mit 3 kelinen Kinder die zeit mich ausgiebig mit Pedesign bzw. emibird zu beschäftigen.

    Tschüß. Anne

    AntwortenLöschen