Mittwoch, 29. November 2006

Tweed Anwandlungen

So, ich hab heute endlich mal die letzten alten Einträge von myblog zu Blogger.com übertragen. Jetzt ist alles wieder komplett beieinander an Blogeinträgen. Nun muss ich nur noch den Link bei myblog zum Löschen des Blogs finden :-)

Dann klingelte eben der Paketmann und brachte mir 6m Tweed *eak* Was ist bloss in mich gefahren, als ich mir folgende Stöffchen bestellt habe *denk*



Ich hätte so gerne eine 7/8 Knickerbocker anmutende Hose, finde aber partout keinen schönen Schnitt. Ja und dann liegt hier noch ein Patronesschnitt einer wunderschönen Hose, die mir aber leider auf den Oberschenkeln spannt. Eine Nr. grösser ist zu gross ... und so schön der Stoff ist, komm ich grad ins Zweifeln, ob mir das steht ???

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. ohhhh das steht dir bestimmt- zwar nicht ohne irgendwelchen Tüddel, aber da findest du bestimmt was ;)

    Ich bring Dir morgen mal ne Knip mit, wo ein schöner Schnitt drin ist, in dem sogar ich schlanke OS Habe ;)

    Ach so damit wollte ich dir gleich sagen das ich morgen früh zum Kaffee komme *bg*
    Soll ich Brötchen mitbringen???????

    AntwortenLöschen