Donnerstag, 30. November 2006

Foddos

Ich habe festgestellt, dass ich Euch ganz viele Foddos vorenthalten habe :-)

Das ist das Olivia Unterkleid für das verunglückte Emily Kleid am lebenden Objekt. Madame liebt dies Kleid und sieht wirklich zucker darin aus *freu* Das wollte ich Euch nicht vorenthalten :-)



Dann gabs einen Roos 2097 mit Jule Kringelkapuze aus Kuschelnicky ...



Ein Bea Kronenpulli aus kuscheligem Blumenboucle mit Nicky, Kronentasche und Farbenmixband ...



Und passend dazu eine Kim Hose mit Tüddelkram und einen Roos Rock 2073 ...



Zwischendrin gabs noch einen Onion Pulli für Mama, den ich noch am gleichen Tag für unsere Trauzeugin in blau nochmal nähen durfte :-)



So, der Vollständigkeit halber, wars das jetzt aber mit "alten" Foddos :-)
Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen