Dienstag, 21. November 2006

Sie kanns !!!

Sie ist da, sie funktioniert und ich bin glücklich :-)



Ich kann jetzt endlich sticken, was ich will, denn heute stand der Paketbote mit meinem Paket aus USA vor der Tür. Leider wollte er 30 Euro Märchensteuer kassieren und ich hatte zuwenig Geld im Haus, so dass ich bis nachmittags warten musste, bis ich Geld und die Box bei der Post abholen konnte ...

Jetzt ist sie installiert und funktioniert auf Anhieb einwandfrei.
Ich hab schon ein paar Sternchen und ein Spinnenetz Probe gestickt und meine Jungs standen ganz fasziniert daneben. Beide haben natürlich auch schon ihre Bestellungen für künftige Klamotten abgegeben, was sie denn gerne so alles da drauf gestickt hätten :-)



Ich bin infiziert und weiss gar nicht womit ich anfangen soll.
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Ja Klasse dann können wir ja mal zusammen digitalisieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage jetzt mal ganz doof, für welche Maschine braucht man diese Box? Nun habe ich schon so oft davon gelesen...
    Braucht man die für eine Stickmaschine oder ist es eine Zubehör Erweiterung für eine Computernähmaschine oder, oder ,oder
    Liebe Grüße Yvonne*dieimmergerndazulernt

    AntwortenLöschen