Dienstag, 28. November 2006

Kuscheljacke :-)

Den Pattern Company Schnitt für eine Walkjacke mit Kapuze und Volants habe ich schon ein paar Wochen liegen, ich war gleich verliebt. Aber Walk war mir nun doch zu teuer, zumal ich keinen in einem schönen rosa gefunden hab :-( Dafür aber schöne Kashmir Mantelwolle in rosenholz bei ebay.



Zugeschnitten hab ich schon vor ein paar Tagen, aber irgendwie hat mich der Mut verlassen. Dabei hab ich mir den Schnitt extra in Kurzgrösse bestellt. Doch heute hab ich sie endlich zusammengenäht. Dank offenkantiger Verarbeitung war sie ratzfatz fertig und ich habe eine neue Kuschel-Lieblingsjacke :-)



Der Stoff ist superkuschelig und schön anschmiegsam. Der Schnitt ist genial und DAS ist einfach meine Jacke und Farbe *freu* Okay, an den Ärmelaufschlägen muss ich mir noch was einfallen lassen, die gefallen mir nicht so richtig, aber ansonsten ist die Jacke perfekt.

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. schoenes jaeckchen.... vielleicht sollte ich auch eine jacke naehen.... der stoff schaut richtig kuschekig aus.

    AntwortenLöschen