Dienstag, 22. August 2006

Zwischenstand

So 7 von 23 neuen Kinderunterbüxen sind fertig ... allerdings hab ich mir diesmal sowohl das Gummi im Bund als auch die Abstepperei gespart ... der Grosse hat sie so anprobiert und sie passen prima :)

In der Taillie hab ich sehr elastisches Bündchen mit einer Dehnung von -20% und an den Beinen ungedehnt mit der Overlock angenäht. Sieht schick aus und wie gesagt passt wie angegossen ...

Alles aus Resten, die sonst in der Tonne gelandet wären, nur das Bündchen ist aus dem Schrank ... billiger geht es auch nicht im Billigladen und diese sind schön bunt und mit nem Stück Bein finde ich sie für die Kids vor allem im Herbst/Winter wesentlich wärmer und praktischer :)

Nur Männe wird heute abend schimpfen und auch endlich mal wieder neue Unnerbüxen fordern.

Cheers Stellaluna ...

2 Kommentare:

  1. Oh wie knuffig, deine Unnerbüxen. Richtig schön farbenfroh.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stellaluna,

    echt klasse Deine Unterwäsche für die Jungs... ich habe mir mal gerade den Schnitt ausgedruckt und begebe mich auch mal auf das Gebiet...

    habe mich bisher immer erfolgreich gedrückt...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen