Sonntag, 20. August 2006

Kleine Zuma viel zu gross

Jetzt hab ich die Zuma Hose von Studio Tantrum fertig und sie ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gross für meine kleine Maus ... hätte ich aber bei Ausgangsgrösse 92/98 bei meinem Spargeltarzan auch ahnen können *snief*

Leid tut es mir um den schönen Blümchenstoff, da ich den von Sanna aus dem Hobbyschneiderinnen Forum hab und gar nicht weiss, wo der her ist ... gesehen hab ich ihn irgendwo, glaub er ist von Stenzo ... weiss es aber nicht ... muss sie mal fragen und hoffen, den gibts noch irgendwo

Okay, fertig ist sie und so sieht sie aus ...



Ich hab sie als Wendehose gearbeitet, man kann sie also sowohl mit dieser Seite anziehen, als auch auf links ... sie ist komplett mit wunderschöner Blümchenbaumwolle gedoppelt. Rundum ist eine schmale Rüsche aus der Blümchenbaumwolle und zwischendrin hab ich Zackenlitze verarbeitet. Ein Label und ein Schmeltterling dazu alles mit Blümchenzierstich abgesteppt und fertig ist die schöne Hose ...

Nur leider viel zu gross ... also wird sie wohl zu ebay wandern *heul*

Cheers Stellaluna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen