Dienstag, 22. August 2006

Jetzt aber ...

Eigentlich hatte ich mir das ja schon letzte Woche vorgenommen ... Unnerbüxen nähen ... aber irgendwie ist immer wa sdazwischen gekommen ...

Nach den schönen Modellen von Mia musste ich mich aber endlich mal am Riemen reissen, zumal meine Jerseyrestekiste langsam überquoll ...

Also hab ich heute morgen aus jungstauglichen Jersey- und Sweatresten 23 Unnerbüxen nach dem schönen kostenlosen Ottobre Badehosen Schnitt zugeschnitten ... kunterbunt, so wie es mir unter den Rollschneider kam ...

Danach alle senkrechten Nähte der Teile die halbwegs zusammen passen mit der Ovi zusammengenäht und nun liegen hier 23 halbfertige Buxen und warten darauf mit Gummi verziert zu werden :)

Das kann heute noch heiter werden ...
Cheers Stellaluna ...

1 Kommentar:

  1. schööööööööön ich bin begeistert sie sehen echt Klasse aus!! Ich bin jetzt bei den Unterhemden zu den Hosen Und außerdem muss ich noch dringend ne Tunika für mich zuschneiden und nähen

    AntwortenLöschen