Sonntag, 31. Oktober 2010

Sie tut es noch!

Ja ich nähe noch :-)
Ich habe in den letzten 4 Wochen neben renovieren, basteln und rödeln sogar sehr viel genäht ... für den Laden!!!

Heute gabs u.a. Fächergeldbeutel 

 Ich hab die Börsen allerdings nicht verstürzt sondern mit Schrägband eingefasst, sieht doch auch sehr schön aus oder?
Und es werden sicher nicht die letzten Fächergeldbeutel bleiben,
denn die machen Spass!!!

Passend dazu gabs noch Kalender für 2011 ...
Das Wende-Prinzip ist das Gleiche wie für die U-Heft-Hüllen
aus meinem Mutterglück eBook!

Ich werde mich aber auch bessern
und in Zukunft wieder mehr Genähtes bloggen ...
Und zu Weihnachten wünsch ich mir erstmal
eine neue vernünftige Digi-Cam,
damit ich auch mal wieder farbechte
und schöne Foddos zeigen kann!


Wie gesagt, genäht hab ich viel, aber alles zu fotografieren, ist mit einer altersschwachen Kamera mühsam.
Alle schönen Sachen sind in den Laden gewandert und das meiste wird es nach und nach bei Dawanda geben :-)


Ja, und an dieser Stelle bedanke ich mich für die vielen lieben Glückwünsche zur Ladeneröffnung!!!
Bei Gelegenheit reiche ich Fotos
und ein kleines Resüme zur Eröffnung nach.
Heute war es auf jeden Fall sehrspannend, die Sonntagszeitung aus dem Briefkasten zu fischen! Denn es gab einen kleinen feinen Artikel über uns und eine waschechte Anzeige (siehe oben).

Mädels ich freu mich so und hab soviele Ideen im Kopf,
die ich jetzt gerne noch umsetzen möchte.
Die Zeit von der Idee zum Laden bis zur Eröffnung war so kurz, dass ich nicht mal die Hälfte zur Eröffnung umsetzen konnte. Dafür wird es fast täglich Neues im Laden und dann sicher auch im Blog geben!
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    alles Liebe und Gute zur Eröffnung Deines Ladens. Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe laura,

    von mir auch alles gute zur ladeneröffnung.

    freue mich schon auf fotos davon.


    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung!!

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und freue mich, wenn es hier im Blog wieder was zu sehen gibt!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh klasse, da werde ich mit Sicherheit irgendwann mal reinschneien!
    Bis nach Vegesack ist es ja nur ein Katzensprung ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,

    zu deiner/eurer Ladeneröffnung wünsch ich dir viel Erfolg

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,

    wünsche dir alles Gute zu deiner Geschäftseröffnung.
    Freue mich mal wieder mehr von dir zu hören und zu sehen.

    LG ute.M

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Namensvetterin,
    ich wünsche dir alles Gute und viele kaftüchtige Kunden zu deiner Shoperöffnung.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zur Ladeneröffnung und ganz viel Erfolg, nette, kaufsüchtige Kunden, viele Ideen und für Dich eine robuste Gesundheit und gute Nerven!!
    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Oh Laura!
    Von Herzen alles Gute zum Schritt über die eigene Ladenschwelle. Das wird wunderbar, ich wünsch dir ganz viele nette Kunden.
    Zeigst du uns mal Fotos? Denn für inEcht ist das leider zu weit......

    (Und deine Modifikation der Geldbeutel ist übrigens klasse- das liebe ich, wenn den Sachen dann so der eigene Stempel aufgedrückt wird.)

    AntwortenLöschen