Dienstag, 15. Dezember 2009

Flattermann Uhuhu

Der Laden hat einen neuen Mitbewohner *freu*

Ich bin ja nun wirklich keine Patchworkerin, aber bei dem Flattermann hat es auch mich in den Fingern gejuckt und ich musste unbedingt so einen in jungstauglichen Farben für den Laden bauen ;-) Ich hab geschwitzt, geflucht, getrennt und nun bin ich glücklich und stolz wie Bolle. Nicht perfekt, aber einfach nur schön ist unser Flattermann geworden, finde ich ;-)


Krabbeldecke 100 mal 120cm groß, komplett gepatched und nur die Augen appliziert. Stirn, Schnabel und Füsse sind lose und baumeln schön. Gemusterte Baumwollstoffe von Stenzo und Karo von Hilco, mit Volumenvlies abgefüttert und Rückseite aus grünem Vichy-Karo. Nach dem wirklich simplen Freebook von Sabine - Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hey LORA,
    das haste aber wirklich schön gemacht :o)

    :o) Sinem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    schöner Uhuhu. Ich habe auch schon überlegt ob ich mich mal ans 'patchworken' mache.

    Bevor ich es vergesse:
    dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf ein Wiedersehen im Frühjahr.

    Alles Liebe
    Susanne (vom Stoffikus)

    AntwortenLöschen