Dienstag, 14. April 2009

Uff!

Geschafft ... ich hab endlich alle ebay-Auktionen fertig! Man glaubt gar nicht wie anstrengend und zeitraubend das Einstellen ist *seufz* Alle Sachen sind in den Größen 86 bis 104, ein paar ungetrage und viele neuwertige Schätzchen findet Ihr die nächsten 5-6 Tage in meinen ebay-Auktionen. Wenn Ihr Fragen zu irgendwelchen teilchen habt, schreibt mir doch einfach eine email über ebay oder an stellaluna(at)gmx.de

Ansonsten komm ich nachwievor zu nichts, da meinen Männe sein Asthma und heuschnupfen voll erwischt hat ... der Gute ist die ganze Woche krank geschrieben *seufz* Dabei wollte ich endlich so gerne die Verlosung aus dem Ideen-Lostopf machen, aber ich muss Euch leider noch etwas vertrösten!

In diesem Sinne auf weiter schönes Wetter ohne Heuschnupfen!
Cheers Stellaluna

2 Kommentare:

  1. oh alles Gute für die Heuschnupfen-Nase! Ich kämpfe auch seit Tagen mit der Birke ;-) aber es explodiert ja grade alles nur so!! Das schöne Wetter hat nun auch mal keine guten Seiten.... vorallem ist es viel zu trocken, bin ständig am gießen...

    Deine EBay Arbeit ist ja gewaltig, Hut ab!!

    GLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch supe, hab gleich alles durchgeforstet ;-)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen