Samstag, 1. November 2008

Lockruf

Das Ergebnis unseres gestrigen Weiberabends ...



Etwas sehr gewöhnungsbedürftig aber wirkungsvoll, die Haare zu vielen kleinen Ufozöpfchen gedreht über Nacht trocknen zu lassen, wie schon so oft hier gelesen ... aber Kind hat tapfer auf den Pömpeln geschlafen und ist nun glücklich und möchte Mama nun als Prinzessin verkleidet auf den Stoffmarkt begleiten *eek*
Was hab ich getan ???

Cheers Stellaluna *die jetzt Stöffchen streicheln geht*

Kommentare:

  1. *lol* Sieht aber wirklich sehr zauberhaft aus. Viel Spaß auf dem Stoffmarkt

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sieht das süß aus!! ich wünsch euch tolles wetter auf dem stoffmarkt, auf das die pracht nicht zusammenfällt!! und natürlich: viiieeel Spaß!!
    lg....siggi

    AntwortenLöschen
  3. Yippeee schön das es geklappt hat - die Locken sind wunderschön!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Löckchen, wie ein kleiner Engel schaut sie aus, total süß, gefällt mir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß... Ich hab sie nur kurz von hinten gesehen. Bei Elena machen wir das auch ab und zu, sie liebt es, mal Locken zu haben (bei Yasmin brauch ich da nicht nachhelfen *gg*).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für eine Lockenpracht! :-))))
    Ja, sie sieht escht wie ein kleiner Engel aus.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen