Montag, 11. August 2008

Kaufrausch ...



Losgelassen auf die Lieblingsbuchhandlung und die Spielwarenabteilung eines namenhaften Kaufhauses ... eigentlich nur um Schulbücher und ein Geschenk für einen anstehenden Kindergeburtstag zu kaufen ... kam ich u.a. mit folgenden Schätzen nach Hause *fg* Nunja, eigentlich sollte mein Mann mittlerweile wissen, dass Bücher und Spiele bei mir ein ebenso großes "Haben-Wollen"-Gefühl auslösen wie Stoff *hüstel* aber gerade Bücher sind bei uns durchlaufende Posten für die es keine besonderen Anlässe braucht und die ebenso zum Haushaltsbudget gehören wie die Butter auf dem Brot ... diese sollten für die nächsten 4 Wochen reichen *kicher* Ebenso wie die letzten 4 ??? Fragezeichen CDs und das supergeniale Pippi langstrumpf Hörbuch gelesen von Heike Makatsch ... und von den Spielen hat er ja schliesslich auch was ... nämlich Zeit mit mir ohne Nämaschine :-)

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. wow, ich glaub da hätte ich auch zugeschlagen "lach" und die ??? höre ich selbst sehr gern und bin froh um meine alte Sammlung aus der Jugendzeit.

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen