Mittwoch, 24. Oktober 2007

Halloween Antonia



Im Rahmen der "Ich bin zu faul stundenlang zu sticken und zu geizig für die Veloursmotive" Aktion ... ist auch diese Halloween Antonia für den Grossen entstanden :-)

Dicker Sweat in blau und orange mit Schulterpassen und gefakten doppelten Ärmeln. Antonia begradigt in Größe 122/128. Nach dem Waschen sieht das halsbündchen hoffentlich nicht mehr so labberig aus :-(


Und auch wenn Sohnemann etwas gequält guckt, ist er glücklich und zufrieden mit dem Pulli ...

Das Shirt ist mit lauter einfachen Redwork Stickmustern bestickt mit Halloween Charakter.


Bei der Fledermaus sieht man den Effekt, wenn das Stickmotiv mit Stoff unterlegt ist. Ich habe eine Lage orangen Sweat unter das Schnittteil in den Rahmen gespannt, die Fledermaus gestickt und danach mit zitternden Händen den blauen Stoff innerhalb des Motivs weggeschnitten.


Die restlichen Motive habe ich diesmal einfach in orange auf blau gestickt.

Mit dabei sind ein Hai, eine einäugige Katze, ein Spinnennetz, ein gruseliges Haus, ein freundlicher Geist, ein Totenkopf sowie ein "Halloween Horror" Schriftzug.

Mein Männe beschwert sich schon und will auch solche Shirts und daher freue ich mich schon riesig auf das Schnittmuster Föhr damit auch mein Göttergatte endlich mal wieder in den Genuss neuer Shirts kommt.

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen