Dienstag, 3. April 2007

Unterwäsche im Akkord

Bevor mich die Magen-Darm-Grippe dahin gerafft hat *örks* war ich noch fleissig und hab Unterwäsche für meine Mäuse im Akkord getackert :-)

Zum einen Boxershorts nach dem Ottobre Badehosenschnitt aus diversen Jerseys und Sommersweats in Gr. 98/104. Die Jungs haben sich mal wieder gefreut wie Bolle. Ich finde diesen Schnitt prima und er ist so leicht zu nähen und eine prima Resteverwertung für Jerseys :-)

Ausserdem gabs noch ein paar Unterwäschekombis für die kleine Maus nach Ottobre in Gr. 98. Die 92er sind doch schon etwas knapp. Dafür hab ich die schönen USA Jerseys angeschnitten. Einfach zucker und die Jerseys sind wunderbar weich und elastisch. Genau richtig für Unterwäsche. Ausser dieser Kombi sind aber auch alle schon wieder in der Wäsche.

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du da genäht.Das Wickelshirt finde ich top...und die Unterwäschegarnitur erst...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen