Mittwoch, 7. März 2007

Onion Shirt

Ich brauche auch dringend neue Shirts und hab noch ein paar unbenutzte Onion Schnitte "rumliegen". Das passt natürlich ganz gut :-)

Wickeloptik-Shirt nach Onion 5027 Modell B in 36/40 (oben/unten). Der Stoff ist ein braunes fuddeliges Poly/Lycra Gemisch ... sollte ja auch nur das Probeshirt werden ...

Passt und gefällt mir aber so gut, dass ich es wohl trotzdem anziehen werde. Den Ausschnitt hab ich aus Faulheit nicht wie vorgesehen mit einem Schrägstreifen eingefasst, sondern ein schmales normales Bündchen aus dem Stoff angenäht und abgesteppt. Auf den Vorderteilen ist jeweils eine Blumenranke ... und natürlich rundum meine heissgeliebten Muschelsäume :-)

Jetzt kann die Massenproduktion ja losgehen :-)
Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht total klasse aus. Ich könnte auch mal wieder ein paar Oberteile gebrauchen. Du machst mir richtig Lust darauf.

    LG Alex

    AntwortenLöschen