Dienstag, 20. Februar 2007

Bazillen & co.

Tja, im Moment ist mal wieder die grosse Bazillenjagd ausgebrochen :-( Ich liege seit einigen Tagen flach und komme wie immer zu gar nix *snüff* Mein Göttergatte macht sogar extra Home-Office, damit ich mich ausruhen kann *streichel*

Dabei wollte ich soooooooooviel für den Shop machen, vor allem die Badges, nach denen bereits mehrfach gefragt wurde. Danke, das freut mich riesig, dass die Idee so Anklang findet ... und ich bin bemüht diese auch bis zum WE soweit organisiert zu haben, dass ich sie in den Shop stellen kann.

Ansonsten wollte ich eigentlich für den Basar am 4.3. im Pavillon in Hannover nähen, aber ständig niesend und triefend vor der Näma ist irgendwie ziemlich uneffektiv *hüstel* Und wenn ich dann doch was nähe, wirds zu gross *gnarf* Das lila da oben liegt zur Zeit auf dem Nähtisch :-)

Nunja, eine Kim Hose hab ich genäht ... aus Blumenjeans und schönem braungrundigem Blümchenbaumwollstoff. Ich find sie sooooooooo schön, aber wiedermal ist sie 5cm zu lang *gnarf* irgendwie kann ich nicht mehr richtig messen. Mal gucken, ob ich sie in den Schrank lege oder mit zum Basar nehme ...

Und dann gabs noch eine Unterwäschekombi nach Ottobre ... so niedlich in Gr. 92 ... aus butterweichem weissem Jersey mit rosa Herzchen aus USA. Töchterlein sieht ja zucker aus darin *schmelz dahin* ... davon wird es definitiv noch mehr geben. Die kann sie jetzt aber auch brauchen, wenn sie denn im Sommer endlich in den Kiga kommt *hoff* Plätze sind bei uns leider im Moment mehr als rar, dabei wohnen wir keine 100m vom Kiga weg *snüff*

Und wer sich nun wundert, dass es hier im Blog ein klein wenig anders aussieht, ja ich hab den Blog aus der HP rausgenommen, da ich diese vorerst abklemmen werde vom Netz. Ich hab zur Zeit weder Lust noch Muse etwas daran zu tun und einfach so vor sich hindümpeln lassen, möchte ich sie auch nicht :-( Ich hab soviel Ideen im Kopf, was ich nicht alles tun möchte, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, geschweige denn, wann ich das alles machen soll *zuhilf*

So ich hoffe, Ihr seid wenigstens gesund und munter und ich werd nun auch wieder ins Bettchen kriechen und mich kurieren, damit es hier bald wirklich interessantes Neues zu lesen gibt ...

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Hallo Laura,

    Dir erst mal gute Besserung... und dass Du bald wieder fit bist...

    Die Unterwäsche für Deine Kleine ist wirklich allerliebst... An Hosen habe ich mich schon rangetraut... Du hattest da ja mal ein Posting mit der "Badehose" von Ottobre... die ist übrigens echt unser Lieblingsschnitt und sieht so schnuckelig aus an meinem kleinen Hering...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen