Montag, 22. Januar 2007

Es war einmal

... ein langweiliger viel zu knalliger oranger Kapuzenpulli und ein eingelaufenes oliv weiss gestreiftes T-Shirt von mir ... ein bisschen zusätzlicher Ringelstoff sowie ein paar gestickte Buttons ...



Das nennt man dann wohl das ultimative Recycling :-) Zwei Raglanpullis nach Ottobre.
Sogar die Kapuze und die Bauchtasche fanden Wiederverwendung und die Säume sind alle original übernommen, so schnell hab ich noch nie Pullis genäht :-)

Und ansonsten wünsche heuten allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute :-)


Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Liebe Laura,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe!!!

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zu deinem geburtstag liebe Laura!! Ich wünsche dir alles was du dir für dein neues lebensjahr wünschst

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen.
    Alles Liebe nachträglich!

    *winke*

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute nachträglich, und Deine neue Frisur sieht klasse aus. Finde ich ganz schön mutig, mal eben soviel Haar zu lassen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin über Tine in deinen Blog gerutscht. Du hast mich im Herbst mal wegen ner Stickbox befragt, vielleicht erinnerst du dich. WAHNSINN und nun digitalisierst du schon selber! Welches Programm hast du denn? Das mit der Unterfadenspannung würde mich mal genauer interssieren, wir haben ja die gleiche "Zicke" und ich muß mich wirklich OFT ärgern. Welches Garn benutzt du?

    LG,
    Tamani
    PS: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die sehen ja auch klasse aus.
    Und Happy Birthday
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen