Dienstag, 19. Dezember 2006

Chaos - nichts neues

Huhu, Ihr da draussen ...

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen dritten Advent ... ob ich noch lebe ? Ich weiss es nicht so genau :-(

Bei uns ist wiedermal das Chaos ausgebrochen ... nicht nur, dass ich in Arbeit ersticke und Weihnachtsvorbereitungen und 5 Tage vor Weihnachten, nichtmal die Hälfte fertig ist ... neine, die Wohnung über uns wird komplett modernisiert *örks* Die letzten zwei Wochen wurden dort Wände versetzt, neue Leitungen gelegt ... das produzierte Massen von Staub, einige Rissen in unseren Wänden, Wasserflecken im Bad aber am schlimmsten ist der dauerhafte Baulärm ... als ob sie in unserer Wohnung bohren, hämmern und reissen würden *gnarf* Ständig stundenlang ohne Wasser oder auch Strom und überhaupt ... warum müssen die das eine Woche vor Weihnachten machen ???

Und zu allem Überfluss, wollen sie auch noch in meiner Küche was aufreissen um die neuen Rohre für oben zu verlegen *neinneinundnochmalsnein*

Genäht habe ich das letzte Mal vor dem Tussisverkauf, der wirklich nett und lustig war ... für meine Maus ist dabei auch einiges abgefallen :-)



Ein Zipfelpulli nach Enna mit Kringelkapuze aus blauem Sweat mit blumigen Einfassband aus Jersey, Kronentasche und etwas Getüddel ... den hab ich allerdings verkauft ...



Patchworkshirt aus Nicky/Frotteeresten mit selbstgemachter Traumbaumappli für meine Maus ... insgesamt hab ich 9 Patchshirts genäht :-)



Und u.a. eine wilde Mischung aus Olivia/Enna aus traumhaft kuscheligem rosa Sweat und schönem Rosenstrick aus USA ...


An Weihnachtsgeschenken hab ich noch gar nichts genäht *zuhilf* Da ich dank dem Baulärm zu nichts komme, weil entweder geflüchtet oder die Maus wie ein Klammeraffe an mir klebt ... der Lärm ist aber auch grausam ... und abends bin ich nur noch todmüde ins Bett gefallen mit brummendem Kopf ...

Nunja, zwischendrin, da mal wieder das Internet gesponnen hat, hab ich einiges digitalisiert ... für grosse Mädchen :-) Lasst Euch überraschen :-)

Wer Post oder sonstiges von mir erwartet, ich hoffe, ich hab endlich alles erledigt ... aber mir wächst gerade mal wieder alles über den Kopf, sonst einfach nochmal ne Mail schreiben *tschuldigung*

So, das wars erstmal von mir ...
Cheers Stellaluna ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen