Montag, 21. August 2006

Kronenpullis

Tja, jetzt darf ich kronenpullis im Akkord nähen

Einmal Kronenpulli nach Onion für die kleine Maus aus rotem und pink/rot gemusterten Nicky von Bizzkids mit Kronenapplikation und Farbenmixband. An der Zipfelkapuze hängt eine schöne Filzblume und die Kapuze ist mit weissem Frottee gefüttert ...

Diesmal hab ich den Schnitt Gr. 92 ohne NZ genommen, ist aber immer noch recht weit ... schade



Und dann noch einen Kronenpulli nach Ottobreschnitt, aus weiss/grauem Ringelsweat von Buttinette, abgefüttert mit dunkelrotem Singeljersey. Alles mit rotem Zickzack abgesteppt und vorne ein Krönchen appliziert.



Nun fehlt noch ein dritter Pulli, allerdings kommt da kein Krönchen drauf, sondern ein Auto Für den Grossen ...

Cheers Stellaluna ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen