Freitag, 11. August 2006

Herbstnähanfall

In Anbetracht des regnerischen Schmuddelwetters komme ich so langsam in Stimmung Herbstklamottis zu nähen ...

Letzte Woche hab ich erstmal ne knallpinke Olivia als Tunika Pulli genäht ... kuschlig aus dickem Sweat aber schön fröhlich. Mit Schmetterling und "So cute" Schriftzug. Dazu auch gleich das passende Mützchen und die passende Hose ...






Gestern war es ein Jule Kapuzenpulli mit Kringelkapuze in Herbsttönen, leicht abgewandelt dran ... muss ja nicht immer alles pink sein. Mit Blümchenanhängern und aus kuscheligem Nicky und Sweat.



Und heute gleich noch ein Mix aus Olivia und Kringelkapuze nach Jule, wieder knallpink, diesmal mit "So cute" Schriftzug, Krönchen auf dem Rücken und Herzchen auf der schiefen Känguruhtasche.



Mal gucken, was da noch so zusammenkommt, wobei eines von den pinken Teilen wohl recht schnell zu ebay wandern wird, sind sich doch einfach zuuuuuuuuuuu ähnlich:-)

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen